Lehrer-Anerkennungs-Woche-Ideen

Glückliche Lehrer-Anerkennungs-Woche

oben 20 Lehrer-Anerkennungs-Woche Themen und Ideen

oben 20 Lehrer-Anerkennungs-Woche Themen und Ideen

Lehrer-Anerkennungs-Woche Themen Motions der Erzieher thankfulness können den Bereich von leicht laufen auslegen, doch das Ergebnis ist das gleiche verläßlich: Lehrer lieben sie. Das wichtigste Stück jeder gratefulness Anstrengung ist die aufrichtige Meinung dahinter, so bereiten Sie Ihre Festival Muskeln mit diesem Überblick über zu nutzen 40 Lehrer thankfulness Themen und Gedanken.

Themen für die Woche

1. Frühlingstraining – Hit ein Grand-Slam mit dieser Spiele Themen Woche. Machen Sie eine Anschlagtafel mit Gruppe “Einzelheiten,” einschließlich Spaß individuellen Gegebenheiten über das Personal. Geben Sie jeder etwas Schule Beute wie ein Container oder Baseballmütze, haben ein Baseball-Themen Mittagessen mit interessanten wieneren Garnierungen und verschenken Tickets für einen Nachbarschaft schwingend Anlass.

2. Kein Stress, Du bist der beste! – Erstellen Sie einen Spa-Zustand für Lehrer mit kleinen Extravaganzen die ganze Woche, beispielsweise, eine kleine Flamme in ihrem Briefkasten, Hand durchkämmt vom Personal entspannen Waschbecken und kleiner als üblich Händedesinfektionsmittel Flaschen als Segen. Verfassen Sie eine kostenlose Yoga-Klasse für die Mitarbeiter nach der Schule und Vertrag eine Masseuse für 10 Minuten Schulter reibt inmitten der Mittagspause am Freitag (Machen Sie eine Online beitreten, um es zu halten aussortiert).

3. Unsere Lehrer machen das Leben ein Picknick– Legen Sie Ihr rotes und weißes Tisch Material für sieben Tage Spaß. halten Herausforderungen, beispielsweise, Sackhüpfen und ein Ei schleudern, mit Preisen gewährt. Legen Sie eine Ausbreitung von Finger-Sandwiches und deviled Eier für das Mittagessen, und stellen zusammen ein täglich Pool für einige gab Dinge, einschließlich Gras Sitze, Sonnenschirme und Garten Umleitungen.

4. Sie halten es frisch – Geben Sie Personal mit etwas knackig jeden Tag: neues Bio-Produkt, neue Blüten, eine neue Runde der Klassenzimmer-Versorgungen, ein neuer Anfang bis zum Morgen (einzigartiger Espresso für das Personal). Beenden Sie die Woche mit einer Wiederbelebung Freitag - Anforderung, den Wächter Bruch oder anderen Verpflichtungen für einen weiteren Aufenthalt inmitten dem Tag decken.

5. Wirkliche Helder Teach – Feiern Sie die Superenergie der Ausbilder Leben zu ändern, indem ein Schmankerl Buffet mit gekennzeichnet “Saint-Aufladestation” und eine langsame Herd Suppe Mittagessen Get-together für “Soup-er Helden.” Erstellen Sie ein schwarzes Brett mit under jedem Erzieher Superqualität wahrnehmen. Für einen Spaß Ende der Woche, machen Umhänge für jeden Erzieher und regulatorischen Zustimmung erhalten die Mitarbeiter eine Chance zu geben, sie auf gut Glück zu tragen, dass sie wollen. Virtuoso Tipp: Organisieren Personal Nahrung Geschenke mit einem Online beitreten.

6. ohne Ausnahme, Du bist der beste – Verwöhnen Pädagogen mit sieben Tagen nach der Portion gemischt Grünen Bar-Stil Abendessen und Leckereien im Salon des Ausbilders, einschließlich einem Taco bar, Kartoffel bar, M&M Bar (inkorporieren Speisen von Sortimenten von M&M Konfekt und Becher zum Mitnehmen), eine Saftbar für einen nach der Schule “Party Zeit” und ein Frühstück Waffel-Bar mit jeder Menge Befestigungs Auswahl.

7. Gewachsen auf Großartigkeit – Feiern Sie und begrüßen die Entwicklung, die überall geht in der gesamten Schule wird von Kind Bilder von Mitarbeitern veröffentlichen und mit ihnen Lektionen des Lebens teilen sie gelernt haben. Erhalten Sie einige Informationen darüber, wie ihre Besetzung unter dem Erzieher Pflege worden ist. Setzt ein agriculturist Markt in dem Personal up entspannen, wo Pädagogen schaffen frei erhalten können und in einem Pool für Geschenkgutscheine in der Nähe zu Hause konzentriert oder Kindergärten teilnehmen

8. Sie Bowl Us Over – Zur Pflege von Geschäfts, geben Segen Testamente mit der Erwartung, kostenlose Umleitungen Spiel weg, und Gastgeber ein Mittagessen mit beispielhaftem Klopfen unten einige Pins Straße Passage zurück: Wiener Würstchen, Moste Pizza und zart Brezeln sind. Richten Sie einen abgespeckte Schaukel die Kegelbahn hinten Weg - ein Schaum Kugel und Abgaswasserflaschen funktionieren bewundernswert - im Personal entspannt einen wenig Druck beruhigenden Spaß.

9. Weil Sie nicht Live Here – Um anzuzeigen, Sie ihr Leben ebenfalls außerhalb der Schule schätzen, drängt Schule Familien in der Nähe Gelegenheit Tickets zu geben,, Haus und Auto Verwaltungen zu verschenken (Gedanken, ein Haus zu halten Verwaltung oder Ölwechsel übernehmen). Lob Pädagogen mit Pflanzen für ihre Heimat, ein wenig Licht in ihrem Briefkasten mit einem freundlichen Brief und eine kleinen Küchengerät oder einzigartigem Kochgeschmack.

10. Während wir auf das Thema – Für Mitte und Hauptschule, zuweisen für jeden Tag einen fachbezogenen Thema: Mathematik, Wissenschaft, Englisch, Sozial Untersuchungen und Angebote. Richten Sie Personal Bilder mit Nachrichten des Trostes in der Lobbys, und da das Personal könnte verteilt werden, Segen ihnen Leckereien, die in ihrem Arbeitsbereich für die schnelle Häppchen wie Müsliriegel gehalten werden kann, heiße Schokolade Mischung, Mikrowellen-Popcorn und Säcke von TRAIL Mischung oder Wafern.

11. We Think the World of You – Nehmen Lehrer rund um den Globus mit sieben Tagen nach den sozialen Festivals. Sie können Ihre Mitarbeiter das Erbe mit einem schwarzen Brett über ihre Sozialgeschichte respektieren (oder machen einen Weltführer mit ihrer Nation der Quelle benannt) und gibt Nahrung aus der ganzen Welt für jeden Tag der Woche. Auf gut Glück, dass Sie Preise haben zu verschenken, Anforderung, die Nation Instruktoren einreichen Antworten auf bestimmte zufällige Daten in eine Schüssel geben, und zeichnen für einen Sieger bis zum Ende des Tages.

12. Dies sind ein paar unserer Lieblings-Dinge - About You! – Haben Raum Wächter akkumulieren Daten über ihre Klassenlehrer, und an jedem Tag der Woche zeigen Ihre Dankbarkeit für Ihre Erzieher beliebtesten Dinge wie Spiele Gruppe, Schattierung, beißen, Melodien und Seiten Interesse.

13. Unser Personal ist „Punderful“ – Sie können ein Spiel auf Wörtern für jeden Tag holen die Mitarbeiter des interessanten Knochen zu stimulieren: “Wir wühlen ____ (Ausbilder oder Benutzername)” zu einer beschnittenen Pflanze hängten; “Wir Popping in den Zustand Sie außergewöhnlich sind” zu einem Sack Popcorn in jedem Personal Briefkasten verbunden; “Du bist das Merkmal unserer Schule” an einem anderen Textmarker verbunden; “Wir Donut verstehen, was wir ohne Sie verwalten würde!” auf einer Flagge über ein Frühstück Donuts und Espresso / Teebuffet; und “Du bist, dass alle neben Chips!” zu einer Packung Chips und Leckereien in dem Personal verbunden entspannen. Virtuoso Tipp: Koordinaten Geschenke mit einem Join!

14. Unser Personal ist ein wahrer Genuss – Geben Sie 7 Tage an Leckereien für Ihre Mitarbeiter, beispielsweise, ein weiteres Wasserglas mit innen Konfekt, außergewöhnliche Rätsel treat-Pack im Personal entspannen, Gutscheine für einen kostenlosen gefrorenen Pudding oder Espresso in einer Nachbarschaft Bistro und kleine Extravaganzen wie Hand und Handdesinfektionsmittel reinigt.

15. Grüß dich Partner – Verwenden Sie zu diesem Thema die immense Assoziation zwischen Wächter und Mitarbeitern mit einem Western-Stil Grill-Mittagessen betonen, Säcke von TRAIL Mischung, und sogar ein Spaß sammelt in Richtung Ende der Woche mit einer Haltegurt Herausforderung und Besetzung gegen Mitarbeiter Platz bewegen.

16. Ihr Name sollte in Lichter – Diese ritzy Woche Highlights Red Carpet Day - nutzen rot Metzger Papier und dunkel Krepp-Papier für eine Berühmtheit Spur in der Instruktor-Salon. Schmücken Sie entspannen sich die Mitarbeiter Eingang mit “VIP-Eingang Nur,” und Gastgeber einen Oscar-Stil nach dem Get-together in der Stube des Ausbilders mit Goodie-Pack, Finger Nahrung, Kunststoff Sektgläser mit Saft beladen, und “Inverse des Oscars Freitag” - ein lässiges Kleid Tag für die Mitarbeiter (mit Führungs Endorsement, offensichtlich!).

17. Golden Ticket zum Erfolg – Feier wie Pädagogen das Ticket Ungeheuerlichkeit mit dieser Wonka-Themen-Woche hervorgehoben Stücke von Süßigkeiten mit Tickets für außergewöhnliche Preise sind, ein Veruca Salt Day (salzig Bissen), Charlie liebt Schokoladen-Tag (Haufen von Leckereien aus Schokolade) und andere Wonka-motiviert Fremdheit.

18. Unsere Lehrer sind extra– Beginnen Sie die Woche mit einer Packung von Extra-Kaugummi für alle Mitarbeiter und jeden Tag unterstreichen, wie Pädagogen zusätzlich sind ___ (Füllen der klaren). Zum Beispiel: Extra Organized (geben jeden Erzieher eine andere “Machen” Kissen aus Papier) oder Extra Special (ein kleines Bündel von Blüten. Haben under jeweils eine Blüte geben).

19. If You Appreciate Your Teachers – Basierend auf Wenn Sie eine Maus ein Cookie Geben von Laura Numeroff, haben jeden Tag bedeutete als “Auf gut Glück, dass Sie einen Lehrer ein Geben Sie ____” und von Tag zu Tag Aufgabe zuweisen für Familien, beispielsweise, gibt ein Kompliment (haben Familien befähigen Notizen komponieren), gibt einen Bissen (Holen Sie sich einen Top-Wahl des Ausbilders), gibt ein Buch (diese können neue oder bereits Geschenke von Familien sein Besitz), geben oder etwas Grundsätzliches wie ein Grinsen oder high-five.

20. Sie machen unsere Welt Schöne – Gehen Sie riesig mit Ihrem Lehrer gratefulness in diesem Jahr und sammeln Geschenke für neue Möbel, Kissen, Farbe, Beleuchtung, und sogar eine Espressomaschine oder Kunstwerk für die Mitarbeiter entspannen. Füllen Sie eine spaßige Puzzle-Umarbeitung jede Nacht, dass Lehrer die Chance bekommen, am nächsten Tag zu finden oder sind kleine Dinge, jeden Tages und Einzelpersonen, die die Änderung finden können Preise gewinnen

In Verbindung stehende Artikel

Lehrer-Anerkennungs-Woche danken Ihnen Anmerkungen

Lehrer-Anerkennungs-Woche Sprüche

Lehrer-Anerkennungs-Woche Brief

 

Lehrer-Anerkennungs-Woche-Ideen © 2018 Frontier Theme
%d Blogger wie diese:

Teacher Appreciation Week Ideas

Happy Teacher Appreciation Week

Top 20 Teacher Appreciation Week Themes and Ideas

Top 20 Teacher Appreciation Week Themes and Ideas

Teacher Appreciation Week Themes Motions of educator thankfulness can run the range from easy to expound, yet the result is dependably the same: instructors adore them. The most vital piece of any gratefulness exertion is the sincere opinion behind it, so prepare to utilize your festival muscles with this rundown of 40 instructor thankfulness subjects and thoughts.

Themes for the Week

1. Spring Training – Hit a grand slam with this games themed week. Make a notice board with group “details,” including fun individual realities about the staff. Give everybody some school swag like a container or baseball hat, have a baseball-themed lunch with intriguing wiener garnishes and give away tickets to a neighborhood brandishing occasion.

2. Don’t Stress, You’re the Best! – Create a spa-like condition for instructors with little extravagances all week, for example, a little flame in their post box, hand scours by the staff relax sink and smaller than usual hand sanitizer bottles as blessings. Compose a free yoga class for staff after school and contract a masseuse for 10-minute shoulder rubs amid the meal break on Friday (make an online join to keep it sorted out).

3. Our Teachers Make Life a Picnic– Set out your red and white table material for seven days of fun. Hold challenges, for example, sack races and an egg hurl, with prizes granted. Set out a spread of finger sandwiches and deviled eggs for lunch, and set up together an every day pool for some gave things including grass seats, sun umbrellas and yard diversions.

4. You Keep it Fresh – Provide staff with something crisp every day: new organic product, new blooms, a new round of classroom supplies, a new beginning to the morning (unique espresso for the staff). End the week with a reviving Friday — request that guardians cover break or different obligations for an additional break amid the day.

5. Real Heroes Teach – Celebrate the super energy of instructors to change lives by having a tidbit buffet marked “Saint Recharging Station” and a slow cooker soup lunch get-together for “Soup-er Heroes.” Create a notice board with understudies perceiving every educator’s super quality. For a fun end to the week, make capes for every educator and get regulatory endorsement to give the staff a chance to wear them on the off chance that they wish. Virtuoso Tip: Organize staff nourishment gifts with an online join.

6. Bar None, You’re the Best – Spoil educators with seven days of serving of mixed greens bar-style dinners and treats in the instructor’s parlor, including a taco bar, potato bar, M&M bar (incorporate dishes of assortments of M&M confections and to-go mugs), a juice bar for an after school “party time” and a breakfast waffle bar with heaps of fixing choices.

7. Grown to Greatness – Celebrate and welcome the development that is going on everywhere throughout the school by posting child pictures of staff and having them share life lessons they have learned. Get some information about how their understudy has become under the educator’s care. Set up an agriculturist’s market in the staff relax where educators can get free create and partake in a pool for gift vouchers to nearby home focuses or nurseries

8. You Bowl Us Over – To take care of business, give away blessing testaments with the expectation of complimentary diversions of playing, and host a lunch with exemplary knocking down some pins back road passage: wieners, pizza and delicate pretzels are musts. Set up a scaled down rocking the bowling alley rear way — a froth ball and exhaust water bottles function admirably — in the staff relax for a little pressure soothing fun.

9. Because You Don’t Live Here – To indicate you likewise value their life outside of school, urge school families to give nearby occasion tickets, home and auto administrations to give away (thoughts incorporate a house keeping administration or oil changes). Praise educators with plants for their home, a little light in their post box with a kind note and a little kitchen device or unique cooking flavor.

10. While We Are on the Subject – For center and secondary school, assign a subject-based topic for every day: math, science, English, social investigations and specials. Set up staff pictures with messages of consolation in the lobbies, and since the staff might be spread out, blessing them treats that can be kept in their work area for speedy tidbits like granola bars, hot chocolate blend, microwave popcorn and sacks of trail blend or wafers.

11. We Think the World of You – Take instructors around the globe with seven days of social festivals. You can respect your staff’s legacy with a notice board about their social history (or make a world guide with their nation of source named) and give nourishment from around the globe for every day of the week. On the off chance that you have prizes to give away, request that instructors submit answers to nation particular incidental data in a bowl, and draw for a victor by the day’s end.

12. These are a Few of Our Favorite Things — About You! – Have room guardians accumulate data about their classroom instructor, and every day of the week demonstrate your gratefulness for your educator’s most loved things like games group, shading, bite, tunes and side interests.

13. Our Staff is “Punderful”  – You can pick one play on words for every day to stimulate the staff’s interesting bone: “We burrow ____ (instructor or subject name)” appended to a pruned plant; “We’re Popping in to state you’re extraordinary” connected to a sack of popcorn in each staff letter box; “You’re the feature of our school” joined to another highlighter; “We doughnut comprehend what we’d manage without you!” on a flag over a breakfast doughnuts and espresso/tea buffet; and “You’re all that in addition to chips!” joined to a pack of chips and treats in the staff relax. Virtuoso Tip: Coordinate gifts with a join!

14. Our Staff is Such a Treat – Give seven days of treats to your staff, for example, another water glass with confection inside, extraordinary riddle treat packs in the staff relax, coupons for a free frozen custard or espresso at a neighborhood bistro and little extravagances like hand cleans and hand sanitizers.

15. Howdy Partner – Use this subject to stress the immense association amongst guardians and staff with a western-style BBQ lunch, sacks of trail blend, and even a fun gathering toward the finish of the week with a tether challenge and understudy versus staff square move.

16. Your Name Should Be in Lights – This ritzy week highlights Red Carpet Day — utilize red butcher paper and dark crepe paper for a celebrity lane in the instructor’s parlor. Adorn the staff relax entryway with “VIP Entrance Only,” and host an Oscars-style after get-together in the instructor’s parlor with goodie packs, finger nourishment, plastic champagne glasses loaded with juice, and “Inverse of the Oscars Friday” — an easygoing dress day for staff (with managerial endorsement, obviously!).

17. Golden Ticket to Success – Celebrate how educators are the ticket to enormity with this Wonka-themed week highlighting pieces of candy with tickets for extraordinary prizes, a Veruca Salt Day (salty bites), Charlie Loves Chocolate Day (heaps of chocolate treats) and other Wonka-motivated strangeness.

18. Our Teachers Are Extra– Start out the week with a pack of Extra gum for all the staff and every day underscore how educators are additional ___ (fill in the clear). For instance: Extra Organized (give every educator another “To Do” cushion of paper) or Extra Special (a little bundle of blossoms. Have understudies each give a bloom).

19. If You Appreciate Your Teachers – Based on If You Give A Mouse A Cookie by Laura Numeroff, have every day meant as “On the off chance that You Give a Teacher a ____” and assign a day by day task for families, for example, give a compliment (have families compose empowering notes), give a bite (get an instructor’s top choice), give a book (these can be new or previously owned gifts from class families), or give something basic like a grin or high-five.

20. You Make Our World Beautiful  – Go huge with your instructor gratefulness this year and accumulate gifts for new furniture, cushions, paint, lights, and even an espresso machine or work of art for the staff relax. Complete a fun puzzle makeover each night that instructors get the chance to find the following day or include little things every day and individuals who find the change can win prizes

Related Articles

Teacher Appreciation Week Thank You Notes

Teacher Appreciation Week Sayings

Teacher Appreciation Week Letter

 

Teacher Appreciation Week Ideas © 2018 Frontier Theme
%d bloggers like this: